Arbeits-/Sozialpolitik

19.01.2008


Im Dialog: Alexander Kähler mit Manfred Schell

Dauer: 0:29

GDL-Chef Manfred Schell hat sich optimistisch über einen möglichen Tarifabschluss mit der Bahn gezeigt. In der PHOENIX-Sendung "Im Dialog“ sagte er auf die Frage, ob er zuversichtlich sei, dass es zu einem Happy End komme: "Wir werden alles tun, um den Abschluss zustande zu bringen." mehr...

Alle aktuellen Beiträge im Videocast:

mit iTunes abonnieren mit anderem Podcaster abonnieren
Zur Videocast-Hilfe

Weitere Videos zum Thema <Arbeits-/Sozialpolitik>
Rentenreform 1997
Präsentation des Berichts der Hartz-Kommission
Regierungserklärung zur Agenda 2010
Gründung der WASG
Debatte um Hartz IV., Teil 1
Debatte um Hartz IV.
Die Rente mit 67
Parteitag der SPD in Hamburg, Rede von Kurt Beck
Parteitag der SPD in Hamburg, Rede von Franz Müntefering
Franz Müntefering tritt als Arbeitsminister und Vizekanzler zurück
MdB 2.0 - THEMA Familienpolitik
MdB 2.0 - Wirtschaft und Arbeit vom 11.07.13
Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin
Augstein und Blome: "Integration per Gesetz - Wie viel Zwang muss sein?"
Schliessen

Arbeits-/Sozialpolitik

19.01.2008


Im Dialog: Alexander Kähler mit Manfred Schell

Dauer:

Welche Spuren hat der lange und harte Arbeitskampf bei ihm hinterlassen? Wie hat er den langen Streit durchhalten können? Was macht den Privatmann Manfred Schell aus? Manfred Schell über seine Politik und sein Leben - im Dialog mit Alexander Kähler.

Zurück