China

19.05.2008


Der Dalai Lama besucht Deutschland

Dauer: 2:05

Zum Abschluss des Deutschlandbesuches wiederholte der Dalai Lama seine Forderungen für eine "echte Autonomie" für Tibet. So sollten "unsere Kultur, Religion und Sprache" geschützt werden, sagte das religiöse Oberhaupt der Tibeter. mehr...

Alle aktuellen Beiträge im Videocast:

mit iTunes abonnieren mit anderem Podcaster abonnieren
Zur Videocast-Hilfe

Weitere Videos zum Thema <China>
Hongkong - Übergabe von Großbritannien an China
"Nachbar China" - Helmut Schmidt und Kurt Biedenkopf diskutieren
THEMA: Big Brother im Netz
Schliessen

China

19.05.2008


Der Dalai Lama besucht Deutschland

Dauer:

Um den Besuch des Dalai Lama hatte es in der Hauptstadt Streit gegeben. Diskutiert wurde vor allem sein Treffen mit Bundesentwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD).

Zurück