Kultur

15.12.2007


Im Dialog - 15.12.07 - Alfred Schier mit Dieter Thomas Heck

Dauer: 0:30

Erst war er Autoverkäufer, dann wollte er Opernsänger werden. Als Showmaster hat er schließlich Karriere gemacht. Dieter Thomas Heck ist Kult. "Häuptling schnelle Zunge" moderierte 183 Mal die ZDF-Hitparade. Eine Sendung, die eine Generation prägte. Später präsentierte er große Musik- und Wohltätigkeitsgalas wie "Das große Los" und - im November zum letzten Mal - "Melodien für Millionen". mehr...

Alle aktuellen Beiträge im Videocast:

mit iTunes abonnieren mit anderem Podcaster abonnieren
Zur Videocast-Hilfe

Weitere Videos zum Thema <Kultur>
Im Dialog: Alfred Schier mit Jürgen Fliege
Im Dialog: Alfred Schier mit Reinhold Messner
Im Dialog - 07.07.07 - Alfred Schier mit Karlheinz Böhm
Im Dialog: Alexander Kähler mit Dieter Hanitzsch
Im Dialog - 08.03.08 - Alfred Schier mit Uschi Glas
Im Dialog: Alexander Kähler im Gespräch mit Katharina Wagner
Im Dialog - 20.09.2008 - Alfred Schier mit Oswalt Kolle
Im Dialog 05.10.2008 - Alfred Schier mit Wolfgang Stumph
Im Dialog - 18.10.2008 - Alfred Schier mit Christiane Hörbiger
Gamescom 2012 – Das Reich der virtuellen Spiele
THEMA: Streitfall Homo-Ehe
THEMA: MdB 2.0 Energie und Umwelt
THEMA: gamescom 2013 - next generation of gaming
Forum Demokratie: Musik jenseits der Mauer
History Live: "Der 8. Mai 1945 - Deutschlands Stunde Null?"
Thema: Hamburger Hafengeburtstag
History Live: "Napoleon - Tyrann oder Reformer?"
Thema: Faszination Gaming
Schliessen

Kultur

15.12.2007


Im Dialog - 15.12.07 - Alfred Schier mit Dieter Thomas Heck

Dauer:

Am 29. Dezember 2007 wird der Showmaster 70 Jahre alt. Einen Abschied vom Bildschirm gibt es aber nicht, er möchte zukünftig als Schauspieler arbeiten. Dieter Thomas Heck stellt sich vor - Im Dialog mit Alfred Schier.

Zurück