Kultur

20.10.2006


Im Dialog: Alfred Schier mit Jürgen Fliege

Dauer: 0:29

"Passen Sie gut auf sich auf!" – diese Bitte ist zum Markenzeichen von Jürgen Fliege geworden. Elf Jahre lang beendete der evangelische Pfarrer damit seine Talkshow in der ARD. Von 1994 bis 2005 ist er der Zuhörer unter den Talkmastern: Die meist älteren Zuschauer schätzen an Jürgen Fliege seine Glaubwürdigkeit und Anteilnahme. mehr...

Alle aktuellen Beiträge im Videocast:

mit iTunes abonnieren mit anderem Podcaster abonnieren
Zur Videocast-Hilfe

Weitere Videos zum Thema <Kultur>
Im Dialog: Alfred Schier mit Reinhold Messner
Im Dialog - 07.07.07 - Alfred Schier mit Karlheinz Böhm
Im Dialog - 15.12.07 - Alfred Schier mit Dieter Thomas Heck
Im Dialog: Alexander Kähler mit Dieter Hanitzsch
Im Dialog - 08.03.08 - Alfred Schier mit Uschi Glas
Im Dialog: Alexander Kähler im Gespräch mit Katharina Wagner
Im Dialog - 20.09.2008 - Alfred Schier mit Oswalt Kolle
Im Dialog 05.10.2008 - Alfred Schier mit Wolfgang Stumph
Im Dialog - 18.10.2008 - Alfred Schier mit Christiane Hörbiger
Gamescom 2012 – Das Reich der virtuellen Spiele
THEMA: Streitfall Homo-Ehe
THEMA: MdB 2.0 Energie und Umwelt
THEMA: gamescom 2013 - next generation of gaming
Forum Demokratie: Musik jenseits der Mauer
History Live: "Der 8. Mai 1945 - Deutschlands Stunde Null?"
Thema: Hamburger Hafengeburtstag
History Live: "Napoleon - Tyrann oder Reformer?"
Thema: Faszination Gaming
Schliessen

Kultur

20.10.2006


Im Dialog: Alfred Schier mit Jürgen Fliege

Dauer:

Trotzdem polarisiert der heute 59-Jährige in der Fernsehwelt: Fliege sei ein Gefühls-Heuchler und habe vor allem das eigenen Konto im Blick, ätzt mancher Kritiker.
Heftigen Streit um seinen Fernsehvertrag gibt es auch, als Fliege in der Bild-Zeitung Gott als "Gangster da oben" bezeichnet. Am Ende scheitert er an der Einschaltquote.

Zurück